Über aktuelle Projekte, Neukunden und die Kunst sich kurz zu fassen. Neues auf den Punkt gebracht. Mögen wir halt!
Hier bin ich richtig!
Wissen, wo's lang geht. Für Eltern, Kids und die Post: "Ne' richtige Hausnummer!" In Kooperation mit der Druckerei Heimann Dinklage.
Eintrittsdeckel
Ne' runde Sache. Des Deutschen liebstes Getränk - das Bier. Für Deckelinhaber: „Guten Durst und Bon Appétit!”
FOLG#N MACHT STOLZ
Regionale Follower-Kampagne auf Instagram. So schön & einfach kann Zielgruppenansprache sein.
Gäste-App (PWA) ...in Bearbeitung
Nicht nur für Hotelgäste. Lokale Infos, easy to use. Verfügbar ab Herbst 2020 auf zur-post-holdorf.de.
Die Welt eines Kindes:
Bunt, vielfältig und komplex. Das wohl einzige Kita-Logo ohne Strichmännchen. Klar, zielstrebig, anders.
Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.
QR-Gästeregistrierung
Erleichterung in Zeiten der Pandemie: Einfach, schnell, DSGVO konform. Bis zu vier Wochen haltbar.
Füsiotherapeut*in
Wer richtig suchet, der findet. Zielgruppe definiert, crossmedial erreicht und Bewerber*in eingestellt.
Osterkampagne 2020
Corona vor der Tür. Kein Problem! Lösung mit Erfolg: 26.14% Conversion-Rate. Bravissimo!
Digitale Identität
Teil eines neuen Gesamtauftritts. Übersichtlich, klar strukturiert und schnell erfassbar. SEOptimation inklusive.
Belohnung des Tages
Nicht, weil Du sie brauchst - sondern von der Arbeit Deines Versicherungsmaklers überzeugt bist.